Junger Chor Lichtblick

Freunde und Sonnenschein

no comment

Es gibt eigentlich kein schöneres Thema als Freundschaft…

 

Dies war das Thema der Messe am Sonntag in St. Marien.

„Wirkliche Freundschaft bedeutet, gemeinsame Wege gehen, Schönes zusammen erleben, aber auch traurige und schwere Zeiten zusammen durchstehen; zu wissen, wie der andere tickt und was er braucht. Bei wahren Freunden darf man sein, wie man ist, sie lassen einen spüren: Ich bin wichtig. Es ist ein großes Geschenk, solche Freunde zu haben!“ (Zitat Frau Witte)

 

Musikalisch gesehen haben wir unser Bestes zu diesem Thema gegeben, im Einklang mit dem Wetter. So geht man beschwingt aus der Messe und hat das Gefühl alle umarmen zu müssen.

 

Wer jetzt noch mehr Lust hat auf unsere Musik, am 23.06. (in St. Marien) und am 24.06.18 (in Overath) findet mal außerhalb des gewöhnlichen Rhythmus unser diesjähriges Konzert statt. Inklusive guter Laune.  ;)

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Seiten

Letzte Beiträge

Login

Lichtblick@facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar