Junger Chor Lichtblick

Bechener Glaubenswoche

no comment

Gestern durften wir die Jugendmesse zum Abschluss der Bechener Glaubenswoche in St. Antonius Einsiedler mitgestalten.

Die Messe wurde von der Katholischen Landesjugend Bechen mit BeGEISTerung, dem Motto der Glaubenswoche, vorbereitet und mit vielen jungen Elementen bereichert. Besonders beindruckend war hier auch die Lichtinstallation mit einem „Himmel“ voller Papier-Kraniche. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und alle Besucher sangen mit BeGEISTerung auch unsere Lieder mit. Zum Schluss wurde dann auch noch einmal deutlich, warum wir genau der richtige Chor für die Messe waren: denn wie wir hören durften, lässt sich „jung sein“ nicht allein an der Menge der Runzeln im Gesicht, sondern auch an der Abwesenheit von Runzeln auf der Seele festmachen! J JJ

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Seiten

Letzte Beiträge

Login

Lichtblick@facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar