Junger Chor Lichtblick

Lichtblicke auf CD

no comment

 

Erst die Arbeit, dann das Ergebnis…

…erst wurde diskutiert, verschoben und letztendlich auch ausgeführt.

Mit unglaublichem Engagement wurde gespielt und gesungen, damit das perfekte Tape entsteht.  Wir Alle haben es „durchgestanden“ und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz höchster Konzentration und schlechter Luft hat es Spaß gemacht.

Den größten Anteil und die meiste Arbeit hatte natürlich Markus, bei dem wir uns an dieser Stelle noch mal bedanken wollen.

Ein großes Lob an unseren Tontechniker Thomas, der sehr geduldig und professionell war.

Es waren anstrengende und erfolgreiche Wochenenden und spätestens Anfang nächsten Jahres können die CDs offiziell erworben werden und in sämtlichen Wohnzimmern erklingen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Newsletter anmelden

Name
E-Mail-Adresse*
 

Seiten

Letzte Beiträge

Login

Lichtblick@facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar